Nils Kruse und Natalie Winterbauer mit starkem Saisoneinstieg

Beim Karlsbader Werfertag vom vergangenen Samstag ließen besonders auch Zehnkämpfer Nils Kruse sowie Siebenkämpferin Natalie Winterbauer (U18) aufhorchen und feierten bei schönem Wetter einen sehr guten Einstieg in die Saison. Nils konnte in der Langensteinbacher Höhe gleich zwei persönliche Bestleistungen markieren: die Kugel stieß er auf 13,32m, den Diskus schleuderte er auf starke 42,05m und gewann zudem den Werferpokal überlegen (Speer: 55,78m).

Gleiches glückte Natalie, die ebenfalls in allen drei Wurfdisziplinen und damit auch in der Pokalwertung deutlich vorne lag. Ihre dabei erzielten sehr starken 13,74m im Kugelstoßen konnte sie am darauffolgenden Montag beim Meeting in Bad Boll auf 14,01 Meter steigern und damit sogar schon jetzt die U18 DM-Norm erfüllen.

 

 

Image-Trailer LGR
Imagefilm der LG Karlsruhe ansehen