Gute Leistungen beim Oberwaldlauf

Auch die Laufentscheidungen im Rüppurrer Oberwald vom vergangenen Wochenende waren großenteils fest in der Hand von LGR-Athlet/innen. Die 10 Kilometer-Distanz der Frauen gewann Johanna Flacke, die die Strecke eigentlich zunächst als Trainingslauf angegangen war, am Ende aber in richtig starken 38:23min sehr nahe an ihre pers. Bestzeit kam.

Carolin Kleyer, die erst vor kurzem vom Sprint auf die Mittelstrecke umgestiegen ist, lag in Rüppurr über die 5 Kilometer in 19:33min vorne, direkt vor Katja Bäuerle, die 19:35min benötigte. Für beide bedeuteten dies pers. Bestmarken.

Die 5 Kilometer-Distanz der Männer gewann Leonard Ketterer in 17:15min. Unser 14jähriger Nachwuchsläufer Niklas Wieczorek benötigte als Vierter schnelle 18:43min.

Ergebnisse

 

 

Image-Trailer LGR
Imagefilm der LG Karlsruhe ansehen